Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Cookie zum Speichern von geschlossenen Promotionbannern
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Ads
Google Tag Manager
Partnerprogramm
NICAMA - Shampoodose
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
- Artikel-Nr.: 20705006
Mit der NICAMA-Shampoo aus Aluminium kannst du dein festes Shampoo ganz einfach
mit auf Reisen nehmen. Der Schraubverschluss der Dose ermöglicht einen einfachen und
trockenen Transport deines festen Shampoos.
Auch als Aufbewahrung des festen Shampoos für zu Hause eignet sich die NICAMA-Reisedose.
Warum Aluminium?
Mit Aluminium setzen wir auf eine lange Lebensdauer. Außerdem ist Aluminium gut recyclebar
und spart, wenn es recycelt wird 95 % der Energie, die normalerweise bei der Herstellung von
Metallen benötigt wird.
Gegen Glas haben wir uns entschieden, weil Glas im Bad durch die leichte Zerbrechlichkeit eine große Gefahrenquelle darstellt.
Weißblech schied bei unseren Überlegungen aus, da es schnell rostet und somit nicht für die
Aufbewahrung eines feuchten festen Shampoos geeignet ist.
Eine Kunststoffdose kam für uns nie in Frage, denn wir werden kein Plastik in Umlauf bringen.
Jährlich landen etwa 8 Millionen Tonnen Plastik im Meer und das ist viel zu viel.
TIPP!
Zuletzt angesehen